Martin Stark

Martin Stark

Mit den Inhalten des Encouraging-Trainings aufgewachsen ist die ermutigende Haltung für mich kein einfach gelerntes Konzept, sondern gelebte Praxis und in meinem Leben fest verankert.

In einer Großfamilie aufgewachsen stand schon immer das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Jedem einen Platz zu geben, die eigenen Stärken und Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen - das motiviert mich in der Zusammenarbeit mit Menschen.


Als Führungskraft und Encouraging-Trainer in 2. Generation bringe ich viele Erfahrungen und praktisches Wissen aus dem Alltag in meine Trainings mit ein. 
 
 Mit meiner Arbeit verfolge ich das Ziel die Menschen zu mutigen und selbstbewussten Individuen zu entwickeln, die sich für ein bewusstes Miteinander einsetzen und ein selbstbestimmtes Leben führen.

 

Was mich besonders am Encouraging-Training fasziniert und die hohe praktische Anwendbarkeit. Jeder kann die Impulse im eigenen Tempo im Alltag einsetzen. 

Möchtest du mehr erfahren, dann nimm jetzt Kontakt auf!

Wir helfen gerne: +49 (0)2152 99 44 390


Starte jetzt und nimm Kontakt auf!